ELEKTRO, MOOR & MEHR

PHYSIOTHERAPIE MIT EFFEKTIVEN HILFSMITTELN UNTERSTÜTZEN

Elektrotherapie, Ultraschall, Moorpackungen und Kinesio-Taping (K-Taping) sind keine Einzelgänger, sondern absolute Teamplayer. Will heißen: Sie sind bei mir derzeit nur in Kombination bzw. unterstützend zur Physiotherapie buchbar. Danke für dein Verständnis. Ob und welche Zusatztherapie für dich in Frage kommt, klären wir immer gemeinsam im Gespräch.

ELEKTROTHERAPIE

UNTER STROM

Elektrische Stromreize unterstützen den physiotherapeutischen Heilungsprozess. Elektrotherapie lockert die Muskeln, fördert die Durchblutung und lindert Schmerzen.

ULTRASCHALL

WARME WELLEN

Schallwellen erzeugen Wärme, die sich wiederum positiv bei verschiedensten Krankheitsbildern oder auf Schmerzen auswirkt.

Moorpackungen

MOORPACKUNGEN

MORE WÄRME

Lokal und als Packung auf über 40 Grad erwärmt angewendet, regt das natürliche Heilmittel Moor den Stoffwechsel an, steigert die Durchblutung und das Wohlbefinden.

K-TAPING

(KINESIO-TAPING)

BUNTE BEWEGLICHKEIT

Elastische K-Tapes® sind bunte Multitalente. Sie verbessern die Mobilität und Muskelfunktion, unterstützen und stabilisieren Gelenke, reduzieren Schmerzen und aktivieren das Lymphsystsem. Die atmungsaktiven Bänder aus 100% Baumwolle bringen so im Handumdrehen farbenfrohe Beweglichkeit in deinen Alltag.

Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren?

Ich freue mich von dir zu hören.